provided by artoffer.com · English

Rotraut Richter Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Alle vier Varianten gefallen mir gut, dieser nächtliche Vogel kommt sicher gerade vom Mars....:-) :-) LG, Renate.
(und danke für deinen Kommentar zu meiner Farblandschaft..)
30.5.2022 13:02 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Besonders gefälllt mir an deiner neuen Arbeit, dass du der Friedenstaube den Platz quer über das ganze Bild gibst.Für mich ist die Aussage: es gibt nur einen Sieg: Frieden! Ja, ich schließe mich Hanna an: möge sie Frienden bringen. Tolle Arbeit. LG Regina
29.4.2022 15:26 von Regina R.
Werk-Kommentar
Möge sie den Frieden bringen. Wunderbares Werk
Liebe Grüße
Hanna
29.4.2022 07:27 von Hanna Zanetti
Werk-Kommentar
Wunderbar und bedrückend zugleich, liebe Rotraut, wann werden Menschen nicht mehr vor Menschen fliehen müssen?
Die Erde gehört uns nicht, es ist nur eine Illusion des Ego.......
Liebe Grüße z.Zt. von Teneriffa
Renate
19.3.2022 20:14 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein wundervolles Glücksschwein das mal eben pinkig rockt!-
Fantastisch deine Schweine liebe Rotraut.
Herzliche Grüße
Andrea
14.1.2022 16:59 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Die hat sicher viel zu tun, sieht etwas gestresst aus....... :-):-)
Deine fantasievollen Werke (mit den passenden Titeln) haben einen Humor, der mich immer wieder lachen lässt.......
LG Renate
10.1.2022 17:10 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich skurril, liebe Rotraut, wie schön deine Geschöpfe im Schneesturm tanzen, ganz im Jetzt und Hier...warum also auf den Maibaum warten.....Liebe Grüße, Renate
12.12.2021 13:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Der Kleine ist super! Er lässt sich nicht abhalten, nichts ist zu hoch für ihn. Er malt sich den Himmel, wie er ihm gefällt. Ein tolles, herzerfrischendes Werk, liebe Rotraut! LG Regina
24.10.2021 13:15 von Regina R.
Werk-Kommentar
Klasse! Ein Wolkenmaler auf der Himmelsleiter!
Feine ART!
LG Andrea
21.10.2021 16:10 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Man muß den blauen Link auf ein Papierblatt bringen und dort anklicken. Danke.
Das ist ein Link Rotraut Richters Fantasiere in Bielefeld - bei YouTube. Man sieht dann den Auftritt von Rotraut Richter im ihm Atelier.
25.5.2021 09:56 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Deine Fanta-Vögel sind wunderschön. Sehr fantasievoll, eben richtige Fanta-Vögel...!
Liebe Grüße
Andrea
20.5.2021 16:19 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Da kommt mir Fuchur, der weiße Glücksdrache, in den Sinn, liebe Rotraut, auf dem ich allzu gerne einmal durch himmlische Sphären reisen würde. Welche Freude wäre es, den irdischen Dingen auf den Flügeln der Fantasie zu entrinnen.....:-)
LG, Renate!
14.5.2021 11:03 von Renate Migas
Werk-Kommentar
WOW! Das finde ich sehr spannend. Es lässt der Interpretation unglaublich viele Möglichkeiten.
Feine Kunst.
Liebe Grüße
Andrea
20.2.2021 08:13 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Mal wieder klasse, liebe Rotraut, deine Mutation der ganz besonderen ART ist echt schräg und sehr fantasievoll....
Liebe Grüße
Renate
( danke dir für deinen Kommentar zu meiner Winter-Serie))
17.2.2021 15:50 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Rotraut, unglaublich fantasievoll und derzeit absolut aktuell und wunderbar künstlerisch umgesetzt.
Bleib bitte ganz gesund.
Liebe Grüße
Andrea
5.2.2021 09:47 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Herrlich, liebe Rotraut, deine Titel sind mindestens genauso gut wie deine Werke!!!
LG
Renate
9.12.2020 11:11 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ja, liebe Rotraut, die Verschwörer sind unter uns und werden gehuldigt......:-):-) Interessantes Werk mit feinem Humor....
Liebe Grüße
Renate
14.11.2020 17:23 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Alle deine "Corona-Tiere" finde ich einfach super und wahrlich fantasievoll aus dem Zeitgeist geboren......
Liebe Grüße dir,
Renate
21.10.2020 12:46 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Oh, eine neue Spezies.......mal wieder sehr originell.....klasse!
Liebe Grüße
Renate
17.10.2020 12:55 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Also, liebe Rotraut, wenn dein fantastischer Drache einmal anfängt Feuer zu speien, dann haben die Corona-Viren doch überhaupt keine Chancen mehr.....:-)
Liebe Grüße
Renate
13.6.2020 15:04 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Da gibt es ja so einiges zu entdecken auf der anderen Seite......:-) Vielleicht ein Freund oder ist es ein Spiegel...Wer weiß.....
Liebe Grüße
Renate
27.4.2020 10:24 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Klasse, Rotraut, frisch aus dem Frühlingsgarten entsprungen.....
Liebe Grüße
Renate
7.4.2020 10:46 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine Unterwasserbegegnung der schönsten und heitersten ART, liebe Rotraut.
Dein fantastisches kleines Seetier wirkt auf mich irgendwie sehr rührend und schutzbedürftig!
Liebe Grüße Renate
2.4.2020 09:44 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Immer wieder bringst du mich mit deinen kleinen Fantamonstergeschöpfen zum Schmunzeln, liebe Rotraut, man spürt, wieviel Freude dir das "Hervorbringen" am Computer macht.......I like it too....
20.3.2020 16:35 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich fantasievoll, liebe Rotraut, ich sehe den heranschleichenden Löwen und die funkelnden Augen in der Dunkelheit.....:-) Toll!
Liebe Grüße
Renate
22.2.2020 15:23 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Fürwahr, ein passender Titel für deine farbenfrohe Arbeit, und so viel Tiefe und Licht , das die Farben nur so leuchten lässt... Toll!
Liebe Grüße
Renate
10.2.2020 10:43 von Renate Migas
Werk-Kommentar
6 bände. gehört zu meinen favoriten. so vielfältig und farbig wie dein werk. erstaunlich.
gruß kdschaller
9.2.2020 14:37 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Oh, vor diesem einäugigen Zweizahnpiraten muss man sich aber in Acht nehmen, so wie er schon die Klingen wetzt.....:-)
Also auf und davon.........!:-):-)
Einfach herrlich, liebe Rotraut, mal wieder ein skurriler Volltreffer!
Liebe Grüße
Renate
29.1.2020 15:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herrlich, was sich so alles in den Tiefen der Meere entdecken läßt.........:-) Da lohnt sich das Abtauchen.....:-) Ganz toll!
Liebe Grüße
Renate
4.12.2019 14:06 von Renate Migas
Werk-Kommentar
BLUBB! Klasse!
25.11.2019 23:01 von Maxi Gruber